Dienstag, 28. Oktober 2014

Buchmesse 2014 - ein Vorgeschmack

In diesem Jahr habe ich es endlich wieder auf die Buchmesse geschafft und war dank Akkreditierung sogar gleich an mehreren Tagen dort.
Nachdem ich ja in 2011 beschlossen hatte, so eine Tour wie damals nie, nie, NIE wieder zu unternehmen, habe ich dieses Mal einiges, aber durchaus nicht alles besser gemacht.


Da ich im Moment wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, hier erstmal nur die Ankündigung, was ich so alles zu berichten habe:

4 Tage Messe (Mittwoch bis Samstag)
meine persönlichen Highlights (hui!)
Groh Design (wow!)
LivingKidsBooks (die Idee)
Erkenntnisse (*seufz*)

Man darf also gespannt sein


Kommentare:

  1. Na hätte ich das mal gewusst... wobei ich es nicht mal auf die Reihe bekommen habe mich mit allen denen zu treffen, von denen ich wusste, das sie da waren, und die ich eigentlich treffen wollte :/

    Besonders gespannt bin ich auf deine Highlights und die Erkenntnisse ;)

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    es war ja ein relativ spontaner, vor allem aber ziemlich unorganisierter Messebesuch. Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet und dann schaffen wir das sicherlich! Würde mich total freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen