Samstag, 24. August 2013

Lebenszeichen

Damit hier nicht alles brach liegt, ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich lebe!
Und lese!

Aber ich komme kaum dazu, zu rezensieren.
Liegt zum einen am Inhalt, zum anderen daran, dass ich mir generell mit den Büchern etwas schwer tue.
Inhaltlich? Ich lese mich grad durch die Black Dagger Reihe. 
Da sind ja nun die englischen Bücher jeweils auf zwei deutsche Bände gesplittet. Das heißt, ich rezensiere entweder nur jedes zweite Buch, oder ich spoilere oder ich schreibe fast inhaltsgleiche Rezis zu zwei Büchern..

Alles nicht der Königsweg.

Bücher generell: Ich habe in letzter Zeit sowas gelesen wie "Geschichte machen" und "Mein Tier ist schwer krank. Und nun?"

Dinge, wo es mir relativ schwer fällt, überhaupt in Worte zu fassen, was ich denke.

Daher: Mich gibts noch, ich lese nach wie vor und ab und zu hört ihr auch wieder was von mir ;)

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    schön, wieder von dir zu hören. :)

    Also ich rezensiere grundsätzlich die beiden Hälften der Black Dagger-Bücher gemeinsam.

    Ein schönes Wochenende und bis hoffentlich bald!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    vielen Dank für den Hinweis.
    Ich denke, das ist nicht das schlechteste Vorgehen, ich denke da nochmal drüber nach. Habe ja schon ein paar der Bücher rezensiert, aber das war echt ein elendes Gehampel *seufz*

    Naja, warten wirs mal ab.

    Lg

    AntwortenLöschen