Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtslesen 2012?

Im ltzten Jahr habe ich ja ein Weihnachtslesen veranstaltet und ich denke stark darüber nach, es auch in diesem Jahr zu machen.

Nur habe ich ein Problem: 2011 ergab sich das Weihnachtslesen, weil ich tolle Weihnachtsbücher vorliegen hatte. In diesem Jahr habe ich erst eines, und das bekam ich letztes Jahr von der lieben Sabrina geschenkt :)

Also: Hat jemand noch den ultimativen Tipp?

1 Kommentar:

  1. Huhu - so schön von dir zu lesen :-)
    Hm, schau mal bei Lovelybooks rein, da kannst du dich im Moment für Angela Tronis "Der entlaufene Weihnachtskater" bewerben.
    Was hälst du denn ansonsten von etwas klassichem wie der guten alten "Weihnachtsgeschichte" oder Jostein Gaareders "Das Weihnachtsgeheimnis"?
    Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler
    Sabrina

    AntwortenLöschen