Freitag, 15. Juni 2012

Ich halte mich tapfer...

... an das Buchkaufverbot.
Ehrlich gesagt fällt es mir leichter als ich gedacht hätte. 
Liegt vor allem daran, dass ich zu wenig bis gar nichts komme und ohnehin eine Menge (ich habe nachgezählt und die Zahl ist mir peinlich!) ungelesene Bücher hier noch stehen und warten.

Aber immerhin gebe ich gerade kein Geld für noch mehr aus ;)

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir die Daumen beim standhaft bleiben. :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    hab gerade Deinen Blog entdeckt und mich ein wenig umgesehen und weil er mir so gut gefällt bin ich gleich auch Leserin geworden :)

    Kann nur sagen: Großer Respekt!! Ich hatte mir für Juli auch Buchkaufverbot erteilt, aber ich war leider nicht so tapfer und standhaft wie Du :( Deshalb "Hut ab" :) Ich freu mich für Dich und drück die Daumen, dass es weiterhin klappt.

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen