Donnerstag, 10. Mai 2012

Meine vierte Glossybox

Von meiner vierten Glossybox war ich wieder relativ begeistert, weil ich mit den Produkten (bis auf eines) richtig viel anfangen konnte.

Im März gab es also für mich Kokoswasser (witzig!), Creme (toller Duft), Peeling (super!), Augenbrauenpuder (tolle Sache bestimmt, aber für mich unnötig) und knatschpinken Nagellack (der Hammer!)



Ihr seht, ich war und bin sehr froh über die Produke, aber die Aprilbox schlägt das noch um Längen und die stelle ich euch demnächst vor.

Kommentare:

  1. Ich hatte leider den dunklen OPI Nagellack - aber davor hatte ich einen quietschpinken ♥ :-P

    AntwortenLöschen
  2. naja irgendwas ist ja immer ;)
    Aber ich war schon echt froh, mal nichts so arg dunkles bekommen zu haben.
    Dabei mag ich eigentlich so pastell-Töne... nunja.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig... ich habe gerade im Zusammenhang der Glossybox mit deren Unterstützung grausamer Tierversuche gegoogelt und bin auf Deine Seite gestoßen. Ist das Ironie, dass unten "Blogger gegen Tierversuche" verlinkt ist? ;-)

    AntwortenLöschen