Sonntag, 22. April 2012

tagg, ich bin!

Pauline hat mich getaggt und nun darf ich folgende Fragen beantworten:

1. Wie lange brauchst du, um eine Rezension zu schreiben?
Das kommt ganz darauf an. Bei einigen Büchern habe ich die Rezi schon im Kopf, wenn ich sie noch gar nicht ausgelesen habe. Bei anderen schiebe ich das ewig vor mir her. Wenn ich aber erstmal angefangen habe, zu schreiben, geht es ganz schnell.
2. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Die Frage habe ich schon oft nicht beantwortet. Ich habe kein absolutes, allein stehendes Lieblingsbuch, dem der Rang von keinem anderen abgelaufen werden kann.
3. Mit welchem Buch hat deine Sucht angefangen?
Kann ich nicht sagen, in meiner Familie wurde schon immer gelesen, also bin ich damit aufgewachsen.
4. Was liest du zur Zeit?
Tribute von Panem, Teil drei und Schwarze Schwäne.
5. Hast du gerade Ferien/Urlaub?
Nein, ich weiß schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt.

Da ich selber gerade keine schlauen Fragen habe, werde ich niemanden taggen.

Kommentare:

  1. Ach du Arme - ich bin grade aus dem Urlaub wieder da - und werde mir nächste Woche ein ganz lange we gönnen :-)
    Liebe Grüße
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein wenig neidisch.
    Aber das wird schon noch mit mir und der Freizeit.
    *drück*

    AntwortenLöschen