Montag, 12. März 2012

Statistik Februar

Nur ganz leicht verspätet nun die Statistik für den Februar. Sieht mau aus.
Einige der Rezensionen werden aber auf jeden Fall noch nachgereicht, wobei mich mein Lesejournal da echt unterstützt, weil ich meine Gedanken sofort nach dem Lesen aufschreibe und die Rezis somit bequem verschieben kann. Herrlich!

Februar 2011:
  1. Verdammnis (Stieg Larsson), 768 Seiten
  2. Sieben Minuten nach Mitternacht (Patrick Ness, Siobhan Dowd), 216 Seiten
  3. Oben ohne (Evelyn Heeg), 256 Seiten
  4. Die Kennedy Brüder (Walter R. Mears, Hall Buell), 144 Seiten
  5. Erzähl doch mal von früher (Loki Schmidt, Reinhold Beckmann), 272 Seiten
  6. Dead beautiful: Deine Seele in mir (Yvonne Woon), 480 Seiten, rezensiert
Gelesene Bücher:6
Davon rezensiert:1
Gelesene Seiten: 2.136 
Seiten pro Tag: 73,66

1 Kommentar:

  1. Schöne Statistik, sieht doch gut aus. Freue mich schon auf die Rezis zu den Büchern :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen