Montag, 6. Februar 2012

Statistik Januar

So, mit knapp einer Woche Verspätung nun endlich die Statistik für den Januar 2012:

Januar 2011:
  1. Kampf der Druiden (Lara Conelly), 420 Seiten, rezensiert
  2. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen (Ali Shaw), 400 Seiten, rezensiert
  3. Herrschaft der Alten (Alfred Bekker), 146 Seiten, rezensiert
  4. Solange du schläfst (Antje Szillat), 256 Seiten, rezensiert
  5. Guttenbergs Fall (Roland Preuß), 224 Seiten, rezensiert
  6. Verblendung (Stieg Larsson), 704 Seiten
  7. Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! (Susannne Fröhlich), 160 Seiten
  8. Mitten ins Gesicht (Kluun), 368 Seiten
  9. Alle Rache will Ewigkeit (Val McDermid), 576 Seiten, rezensiert
Gelesene Bücher: 9
Davon rezensiert: 6
Gelesene Seiten:3.254
Seiten pro Tag:104,97

Die fehlenden Rezensionen reiche ich auf jeden Fall noch nach, gerade "Mitten ins Gesicht" muss aber erst noch sacken.

Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du gelesen :-)
    Übrigens habe ich dich getagged. Falls du Lust hast mitzumachen geht es hier entlang:
    http://lesen-bildet.blogspot.com/2012/02/tag-linda-von-pennelos-bucherkiste.html?showComment=1328776215537#c1563778636448851054
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich habe gerade gesehen das du auch eine glückliche neue Vine-Testerin bist! Ich auch!!!
    Seit Tagen bekomme ich dieses dicke Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, so sehr freue ich mich ;-)
    Bist du auch schon so gespannt auf dem März-NL???
    Ich kann es kaum abwarten!!!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa chrchrchr :D
    Ich bin auch ganz gespannt! Aber wie ich geschrieben habe, ich werde seltenst die Möglichkeit haben, beim Erscheinen online zu sein, also schauen wir mal, aber ich freu mich erstmal wie Bolle (wobei ich nich verstehe, warum die mich ausgesucht haben)
    LG

    AntwortenLöschen