Sonntag, 26. Februar 2012

Die Beutewelt geht in die nächste Runde

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, dass Sabrina und ich euch letztes Jahr ausgiebig über Alexander Merows Dystopie “Beutewelt I” berichtet haben.

Wenn ihr euch nicht mehr daran erinnern könnt, dann klickt einfach mal hier.

 Und nun ist es soweit – in Kürze wollen wir uns dem zweiten Teil dieser Reihe widmen – und da wir wissen, dass diese feinen Büchlein auch noch bei dem ein oder anderen Blogger subben, dachten wir uns, dass es noch mehr Spaß macht, wenn sich noch weitere Leser finden :-)

Also ihr Lieben, wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere Leser dazukommen. Ihr könnt euch bei mir oder Sabrina bis zum Sonntag, den 11. März anmelden, wenn ihr Lust habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen