Mittwoch, 4. Januar 2012

Statistik Dezember und Statistik 2011

So, hier kommt (schon) meine Statistik für den Dezember. Ich sags mal so: Ich habe gelesen, was ich mir vorgenommen hatte, mehr aber auch nicht. Dafür hatte ich aber auch genug um die Ohren mit Umzug und mit zwei Jobs jonglieren und so.
Hoffe sehr, dass die nächsten Wochen wieder etwas entspannter werden!

Dezember 2011
  1. Katzenweihnacht (Andrea Schacht), 223 Seiten, rezensiert
  2. Der Christmas Cookie Club (Ann Pearlman), 368 Seiten, rezensiert
  3. Ausgewichtelt (Paula Havaste), 206 Seiten, rezensiert
  4. Peter Pan in Kensington Gardens (James Matthew Barrie), 216 Seiten, rezensiert
Gelesene Bücher: 4
Davon rezensiert: 4
Gelesene Seiten: 1.013
Seiten pro Tag: 32,68


2011 gesamt:

Gelesene Bücher: 107
Davon rezensiert: 95
Gelesene Seiten: 34.675
Seiten pro Tag: 95,00

Dafür, dass ich mir ursprünglich vorgenommen hatte, 75 Bücher zu lesen, finde ich das eine ordentliche Ausbeute. Und dass am Ende für die gelesenen Seiten pro Tag eine glatte Zahl raus kommt, finde ich auch gut. So leicht bin ich glücklich zu machen ;)

Kommentare:

  1. "Peter Pan in Kensington Gardens" will ich auch noch lesen! :-) Hört sich so toll an!

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist es, absolut!
    Ich bin nach wie vor begeistert davon. Und das passiert mir eigentlich nicht soooo leicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich find das immer soooo klasse, wenn ich sehe, dass manche Blogger im Jahr über 100 Bücher lesen und dann noch fast 100 Seiten am Tag. Man, da kann man glatt neidisch werden. Ich hab einfach viel zu viele Hobbys. Ich lese dagegen verdammt wenig! Aber umso mehr bekomm ich von euch zu lesen, das macht das Ganze wieder wett :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Ich hätts ja auch nicht gedacht, hatte mir ja ganz vorsichtig 75 vorgenommen ;) Mal schauen, was es 2012 so gibt

    Lg

    AntwortenLöschen