Dienstag, 10. Januar 2012

Ein Blick in die Zukunft

Jaaa ich hänge im Moment mit allem hinterher, aber so ganz im Dunkeln lassen wollte ich euch nicht, daher mal ein kleiner Ausblick. 
Folgende Rezensionen bekommt ihr demnächst zu lesen:
  • Kampf der Druiden
  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • Die Herrschaft der Alten
  • Solange du schläfst
Außerdem kann ich berichten, dass ich so langsam in der neuen Umgebung angekommen bin und wenn jetzt noch der neuer-Job-und-tausend-Dinge-zu-organisieren-Streß nachlässt, wird es hier auch wieder etwas lebhafter, zumal ja demnächst schon das einjährige Blogjubiläum ansteht (Wahnsinn, das ging echt schnell!)

Kommentare:

  1. Auf deine Rezension von Kampf der Druiden bin ich echt gespannt.

    Was das hinterherhinken von Rezis betrifft, kann ich nur sagen: Willkommen im Club, Schwester! *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja im Moment bin ich froh, dass ich wenistens zum Lesen komme ;) Da muss das Schreiben warten, ich hab ja meine Gedankennotizen

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dito! Auf die Rezi zu "Kampf der Druiden" bin auch mächtig gespannt. Meine Schwester liest es immer noch (mit Pause) und weiß bisher nicht so recht. Der erste Rechtschreibfehler ist ihr wohl gleich auf der ersten Seite ins Auge gesprungen...

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Reni!
    Ja, Fehler gibt es in dem Buch leider viele, wobei man meinen müsste, dass da das Lektorat auch besser hätte aufpassen sollen. Ich find sowas schade. Aber letztendlich versuche ich Bücher auch dahingehend einzuordnen, ob der Autor da ein Erstlingswerk vorgelegt hat und ob ein großer Verlag (mit bestimmt ganz anderen Möglichkeiten) dahinter steckt oder nicht. Am Ende muss die Geschichte überzeugen, aber das andere spielt auch ein wenig mit rein.
    Lg

    AntwortenLöschen