Donnerstag, 1. Dezember 2011

Statistik November

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schlägt mein Leben grad Purzelbäume und ich bin enorm eingespannt. Daher siehts lesemäßig etwas mau aus, ich komme einfach zu nichts. Aber schlimm ist es nicht, es gibt eben solche Phasen.

  1. Dornenkuss (Bettina Belitz), 812 Seiten, rezensiert
  2. Phantom (Patricia Cornwell), 384 Seiten, rezensiert
  3. Sorry (Zoran Drvenkar), 400 Seiten
  4. Saeculum (Ursula Poznanski), 496 Seiten, rezensiert
  5. Die Bibel der Toten (Brad Kelln), 336 Seiten, rezensiert
  6. Das Weihnachtsglas (Jason F. Wright), 144 Seiten, rezensiert

Gelesene Bücher:6
Davon rezensiert: 5
Gelesene Seiten: 2.572
Seiten pro Tag: 85,73

Kommentare:

  1. Bald hast du es ja geschafft Süße, dann geht es an die schönen Aufgaben - es gibt doch nichts schöneres als eine neue Wohnung einzuräumen und zu dekorieren :-)
    Hast du einen Nachsendeantrag gestellt *zwinker* ?
    *knuddel dich*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Post erreicht mich weiterhin ;)
    Da, wo ich ausziehe, zieht meine Mum ein und die Arbeitsadresse, was da hin geht, bringt mir mein Freund vorbei, also erstmal alles im grünen Bereich. Wenn ich dann wirklich umgemeldet bin, dann änder ich erst alles offiziell :) Und wenn ich Telefon habe, müssen wir unbedingt mal schnacken!

    Lg

    AntwortenLöschen