Dienstag, 13. Dezember 2011

News / Weihnachtslesen Teil 3

Wie ich ja bereits am Rande erwähnt habe, bin ich gerade umgezogen und habe derzeit so gut wie gar keinen Zugang zum Internet und wenn, dann nur von einem öffentlich zugänglichen Computer, an den ich meinen Stick nicht anschließen kann.

Das bedeutet, dass ihr noch bis nächste Woche (ich hoffe, der Termin kann eingehalten werden) auf "richtige" Posts von mir warten müsst.
Auf jeden Fall erwarten euch dann die Rezensionen zum Christmas Cookie Club, was Teil 3 der Weihnachtslesenaktion ist (und damit diese Woche hätte online gehen sollen) sowie die Rezi zu Peter Pan in Kensington Gardens. Das habe ich über BloggDeinBuch bekommen und gestern in einem Rutsch durchgelesen. Wirklich etwas Besonderes.

Wie dem auch sei: Nächste Woche gibt es wieder mehr als nur diese kleinen Lebenszeichen von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen