Samstag, 17. Dezember 2011

Meine erste Glossybox

Ok, ich bin ein Mitläufer, ich lasse mich total leicht von tollen Sachen begeistern, die andere haben und will sie dann auch besitzen oder mitspielen. So wie bei der Glossybox, über die ich in der weiten Bloggerwelt gestolpert bin vor einiger Zeit. Ich hatte mir vorgenommen, sie zu bestellen, sobald ich einen neuen Job habe, das war vor zwei Wochen der Fall und somit habe ich so ziemlich als Erstes dann die Glossybox bestellt *hihi*

Heute kam sie dann an und ich bin total begeistert. Habe mich natürlich gleich auf die Produkte gestürzt und rumprobiert und mich weiter und weiter und weiter gefreut ;)
Und das war bei mir drin:

Eine Handcreme, die nach Schoki und Caramell riecht (leider zu Beginn seeeehr intensiv, wird aber besser), ein Duschschaumgelzeugs (riecht schonmal gut, ich bin sehr gespannt), Creme 21, ein Make-up Stick (total krass-trockenes Gefühl beim Verreiben, ich kenn das bisher nur matschiger, aber fühlt sich gut an) und ein Duo-Blush (sehr interessant, kannte ich nicht bisher, die Farbe gefällt mir aber).

Ihr seht mich glücklich mit dem Inhalt und nun warte ich gespannt auf Mitte Januar.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber eine tolle Box erwischt! Viel Spaß beim Testen der Produkte!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind uns so ähnlich *lach*
    Ich habe mir die Glossy-Box letztens auch bestellt, bekomme meine erste im Januar - und bin total gespannt :-)
    *knuddel dich*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anka, den Spaß habe ich tatsächlich dabei.
    Sabrina, langsam macht es mir ein wenig Angst ;)
    Aber dann können wir ja quasi gemeinsam auspacken und uns freuen in einem Monat :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Foto im Badezimmer gemacht? Ich liebe ja diese kleinen Mosaikfliesen :-) Die sind sooo schön :-)
    Ach, was das sollte uns keine Angst machen, eher erfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, das ist auf der Abdeckung vom Ceranfelt. (Ich hab mir die Küche nicht ausgesucht ;))

    Lg

    AntwortenLöschen