Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch und...

... ein ganz wundervolles, ereignisreiches, spannendes, aufregendes und vor allem glückliches neues Jahr 2012 wünsche ich euch allen!

Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Abend, jeder nach seinem Geschmack. Ich für meinen Teil werde in der neuen Umgebung erstmal die Lage sondieren, wie lange und intensiv und nervig wird hier geknallt?
Und ansonsten gehört der Abend mir und meinem Freund, der Sektflasche und den Konzertmitschnitten auf 3SAT (ich liebe es!).

In dem Sinne: Einen guten Rutsch, brecht euch nichts und auf ein tolles neues Jahr!

Kommentare:

  1. Dir auch mein Liebes :-) Aus dass es noch besser wird :-)
    *knuddel dich*
    Habt einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich!
    Und danke und sowieso ;)

    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das wünsche ich dir auch :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. habe dich gerade entdeckt und leserin geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest
    lg mara

    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen