Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtslesen: Es gibt auch ein Logo

Ich habe ja hier schon über das Weihnachtslesen berichtet, das ich machen möchte/werde.
Nochmals ganz deutlich: Jeder der möchte, ist herzlich eingeladen, mitzulesen. Ohne Vorgaben, ohne Zwang.
Einfach ein Buch oder ein paar mehr Bücher zum Thema Weihnachten in der Adventszeit lesen und die Rezensionen mit uns anderen teilen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier noch der eine oder andere einfinden würde, der auf einmal eine Weihnachtsrezension aus dem Hut zaubert :)

Und damit man diese entsprechend zuordnen kann, gibts ein kleines Logo.

Ok, es ist kein Meisterwerk und ich konnte auch nur zwei Buchstaben gut sichtbar unterbringen, aber hey, der Gedanke zählt - passend zu Jahreszeit - nicht wahr? ;)
Im Übrigen seht ihr dort meinen selbstgemachten weihnachtlichen Türkranz. Ich liebe ihn.

Falls also noch jemand mitmachen möchte und jetzt vom Bild nicht völlig abgeschreckt ist, darf derjenige sich das Bild gerne mitnehmen, wenn es mit einem Hinweis auf die Herkunft versehen wird.

Kommentare:

  1. Hey (: Ich würde sehr gerne mitmachen! Ist dann so was wie ne Challenge, oder? Ich hatte eh schon vor, dieses Jahr einige Weihnachtsbücher zu lesen, da trifft sich das ja gleich ganz gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Challenge, aber ohne Zwang.
    Soll ja eine entspannte Weihnachtszeit werden, Streß hat man da schon genug.

    Ich möchte 4 Bücher lesen, für jede Adventswoche eines. Aber wenn du nur eines oder zwei lesen möchtest, ist es auch völlig ok.
    Und wenn es ganz viele sind, natürlich auch :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    darf ich auch mitmachen? Hab mich schon mit weihnachtsbüchern eingedeckt :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!
    Aber natürlich darfst du mitmachen - wär ja schlimm, wenn nicht ;)
    Ich freu mich schon :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Ich werde im Rahmen meines Blog-Adventskalenders die eine oder andere weihnächtliche Rezension posten. Da diese aber zu meinem Adventskalender gehören, kann ich nicht dein Logo nehmen. Kann ich trotzdem mitmachen?
    lG Favola

    AntwortenLöschen
  6. mehr ein Buchtipp als eine Rezension . . . aber unbedingt empfehlenswert, falls es jemand noch nicht kennt:
    http://favolas-lesestoff.ch/2011/12/adventskalender-5-dezember/

    AntwortenLöschen