Mittwoch, 16. November 2011

Gewonnen und Regalzuwachs

Im Moment ist bei mir ein wenig Leseflaute, mein Leben hat mich fest im Griff und ich hab sehr viel um die Ohren. Daher gibts grad wenige Rezensionen, aber zu berichten habe ich dennoch etwas:

Anlässlich des Weltspartages hatte kaufda ja ein Gewinnspiel veranstaltet und ich habe tatsächlich etwas gewonnen. Zwar nicht den Hauptgewinn, aber ein lustiges Gimmick: Einen Cheeseburger in der Dose. Ich bin neugierig, aber habe mich noch nicht getraut, ihn zu essen...

Und dann gab es bei RomanceTV ein tolles Package zu gewinnen, bestehend aus dem Roman "Wunschkonzert" von Anne Hertz, sowie Autogrammkarte und Frühstücksbrettchen von Jan Sievers.
Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, als ich plötzlich Post bekam. Klar, dass ich mich riesig gefreut habe, oder?
Zu guter Letzt heute noch meine aktuellen Neuzugänge. Sarah hat, wie ihr vielleicht wisst, auf ihrem Blog einen Flohmarkt eingerichtet und als ich dort die Wächterreihe gesehen habe, musste ich sie mir sofort unter den Nagel reißen.
Tja und da sind sie nun und ich bin glücklich :)

Kommentare:

  1. Die Wächterreihe hab Ich auch hier, bzw. sie gehören meinem Freund, der toooootal begeistert davon ist.
    Irgendwie trau Ich dem Ganzen aber noch nicht so, da Ich mir zusammen mit ihm auch den ersten Film angesehen hab & den so verdammt grottenschlecht fand, das Ich eingeschlafen bin. :D
    Bin mal gespannt was du dazu sagst. Wenn du was sagst xD

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich erstmal dazu komme, sie zu lesen, werde ich aug jeden Fall was dazu sagen :)
    Meistens ist nur die Leselust größer als die Lesezeit, so dass manche Bücher, die unbedingt, unbedingt, unbedingt gekauft werden mussten, echt lange warten müssen, bis sie gelesen werden.

    Von dem Autor habe ich schon was gelesen, war zwar für Jugendliche, hat mir aber sehr gut gefallen, daher bin ich zuversichtlich :)

    lg

    AntwortenLöschen