Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller

Die Vorlage ist wie immer auf scrap-impulse zu finden.

1. Nächste Woche schaffe ich hoffentlich ganz viel von dem, was ich noch erledigen muss.
2.  Ich würde regelmäßig die halbe Nach wachbleiben, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich meine neuen Dufttarts schmelze *juchu*.
4.  Ich mag IKEA.
5.  Es läuft  grad die Waschmaschine
6.  Es gibt ganz wenige Filme, die kann man ständig gucken - immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und Sekt, morgen habe ich leckeres Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    bin heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt mir richtig gut! Ich würde deinen Blog gerne in meine Blogroll aufnehmen, wenn du nichts dagegen hast.
    Schau doch einfach mal vorbei im "Bücherkaffee"
    http://buecherkaffee.blogspot.com/
    Schöne Wochenendgrüße!
    B_Jones

    AntwortenLöschen