Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

Obwohl, oder vielleicht auch gerade weil ich heute enorm frustriert bin, gibts mal wieder Freitags-Füller. Die Vorlage ist wie immer auf scrap-impulse zu finden.


1.  Heute werde ich versuchen, den Kopf wieder aus dem Sand zu ziehen.
2.  Optik ist zweitrangig, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und ich finds gut.
4.  Jobsuche nervt.
5.  Meine Oma sagte immer Meine Oma sagt noch immer ziemlich vieles, ich frag sie nächste Woche mal nach einem Sinnspruch.
6. Punsch am liebsten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich wieder Arbeit geplant und Sonntag möchte ich bessere Laune haben!

Achso und warum ich so frustriert bin? Mal wieder eine Absage auf einen Job. Allerdings sehr nett und recht positiv, aber das ist das Schlimme. Ich war beeindruckend, steht da.
Aber sie haben mich trotzdem nicht genommen. Und das macht so hilflos und wütend. Da gibt man sein Bestes, ist gut in dem, was man tut und überzeugt sogar noch im Bewerbungsgespräch und wird es dann dennoch nicht. Und mehr als das tun kann ich nicht - mehr als gut sein und überzeugend wirken und die Leute beeindrucken. Aber trotzdem wird es nichts. Das frustriert mich.
Vielleicht versteht das ja jemand.

Kommentare:

  1. Ach Süße,
    ich hoffe, dass es bald klappt und du genau den Job und die Kollegen findest, die zu dir passen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen