Mittwoch, 2. November 2011

Dornenkuss

Ich habe soeben das Buch beendet. Und klar, die Rezension darf ich erst nächste Woche veröffentlichen und überhaupt möchte ich euch nicht zu viel verraten - ihr sollt ja selber und mit Freude lesen ;)

Aber ich bin sprachlos. ICH bin sprachlos (!). Und das bei DEM Buch. Hand hoch, wer das kaum glauben kann *lach*

Und so ist es ganz gut, dass ich für die Rezi erstmal alles noch etwas sacken lassen kann. Aber... ehrlich, im Moment fehlen mir die Worte.

Kommentare:

  1. Ist das jetzt was gutes oder schlechtes?
    Nein lieber nicht verraten. Ich warte ja schon ganz gespannt auf die sich verzögernde Veröffentlichung. Ich hoffe doch das was gutes dabei rauskommt. Deine Rezi werde ich lesen, wenn ich mit dem Buch fertig bin. Versuche mich vor Spoiler fernzuhalten.

    LG
    Sandi

    AntwortenLöschen
  2. Ihr dürft auch gespannt sein :) Wenn ihr meine Rezi zu Scherbenmond kennt, könnt ihr den Text oben vll besser einordnen ;)

    Sandi, ich versuche auch immer, Rezis ohne Spoiler zu schreiben, aber letztendlich verirren sich doch ab und an mal Andeutungen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Interesting and important information. It is really beneficial for us. Thanks
    buchveroeffentlichen

    AntwortenLöschen