Dienstag, 1. November 2011

Best-Blog-Award

Von Casus wurde ich mit folgendem süßen Award bedacht - ganz, ganz herzlichen Dank!
Es gibt in diesem Fall wieder Regeln und zwar folgende:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

1. Ist bereits geschehen, 2. folgt weiter unten. 3. möchte ich in diesem Fall nicht erfüllen und hoffe, dass ihr da Verständnis für habt. Werden Awards an einen oder zwei weitere Blogger vergeben, denkt man viel mehr darüber nach, wer ihn bekommen soll und warum. Daher werde ich in diesem Fall den Award nicht direkt weitergeben, da er bei der Streuung ohnehin bald überall gekommen sein wird. Falls ihn jemand aber gerne haben möchte (niedlich ist er ja!), darf er gerne mitgenommen werden, sofern in den Kommentaren Bescheid gegeben wird. 

7 Dinge über mich:
 - ich bin derzeit wirklich schnell genervt
 - ich hasse Warten
 - Burger King ja, McDonalds nein
 - ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Kaffee lieber süß oder nur mit Milch trinken mag
 - ich habe Süßigkeiten-Phasen in denen ich etwas Bestimmtes lieber mag als alles andere
 - habe heute einem Schwarm Graugänse auf ihrer Reise zugesehen
 - früher waren die Simpsons irgendwie lustiger

Kommentare: