Dienstag, 4. Oktober 2011

Der SommerSuBAbbau ist zuende

Mit dem September hat auch die gemeinsame Aktion von Sabrina und mir - der Sommer-SuB-Abbau - sein Ende gefunden.


 Gemeinsam wollten wir unseren SuB verkleinern und von Mitte Juli bis Ende September mindestens 10 Bücher lesen und rezensieren.Von den Ursprünglichen Teilnehmern

haben es leider nicht alle geschafft, die Bedingungen der Challenge zu erfüllen, was Sabrina und mir auf der anderen Seite aber die Suche nach den Gewinnern erleichtert hat.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Gewonnen haben 
wobei Arca Noe ihr Buch von Sabrina und Maxibiene ihres von mir erhalten wird.
Es hat Spaß gemacht, Mädels und vielleicht machen wir so etwas ja mal wieder.

Kommentare:

  1. Schön :)
    Dann sind ja jetzt alle glücklich, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Ich danke euch ganz herzlich für die tolle Challenge, denn sie hat mich motiviert, endlich mal richtig an meinen SuB ran zu gehen, der sich auch schön reduziert hat.
    Und Danke liebe Claudia für den Buchgewinn - jetzt kann mein SuB endlich wieder wachsen. *lach*
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen