Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller

Und schon wieder war ein paar Wochen Pause, aber heute freue ich mich wieder auf die Freitags-Füller. Die Vorlage wie immer auf scrap-impulse.

1. Kürbisse  sehen toll aus, aber essen mag ich sie nicht so gerne.
2.  Ich habe noch einiges vor mir.
3. Als ich 10 Jahre alt war, war ich ein aufgewecktes, aber auch neunmalkluges Rotzgör, fürchte ich
4. 4 Bücher liegen neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre das nicht Deutschland.
6. Lieber September, bitte bring mir etwas Glück
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine freie Zeit, morgen habe ich einen entspannten Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich dann früh Feierabend haben!

Kommentare:

  1. Oh, dann sind wir dieses Wochenende wohl Leidensgenossinnen.. Arbeiten wenn andere frei haben ist blöd -.- Auch wenn es gewisse Vorteile hat, kein Stau vorm Elbtunnel^^

    AntwortenLöschen