Donnerstag, 1. September 2011

Fantastisch!

Von Feuerflügel bekam ich diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - fantastischen Award!
Leicht verspätet, aber nicht weniger herzlich: Ganz, ganz lieben Dank!!!



Die mit dem Award verbundenen Regeln: 
1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog 

1. siehe oben
2. Ich gebe den Award weiter an Mila
3. Derzeit lese ich hauptsächlich an "Der Augensammler", nachdem ich da endlich reingefunden habe. Und dann noch "Vampire Academy 4". Mein SuB enthält derzeit 194 Bücher, aber ich bemühe mich, dagegen an zu arbeiten
4. siehe oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen