Dienstag, 9. August 2011

Sommergewinnspiel: Die Gewinner stehen fest

Bevor ich das Geheimnis lüfte, nochmals ganz herzlichen Dank für die rege Teilnahme. Es waren viele sehr interessante Beiträge dabei und meine Wunschliste ist um einiges länger geworden, teilweise ist sie um Bücher angewachsen, die ich eigentlich nie lesen wollte, aber wenn sie einem so ans Herz gelegt werden...

Also, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen kommen jetzt die Gewinner. Da alle drei über eigene Blogs verfügen, habe ich verlinkt um Verwechslungen auszuschließen.

"Blind" geht an Anka



"Nosferas" wird zu Deborah reisen



Und über den Schlüsselanhänger kann sich Sarah freuen




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Preise bringe ich diese Woche noch zur Post. Diejenigen, die leider leer ausgegangen sind, sollen bitte nicht traurig sein. Es war nicht das letzte Gewinnspiel auf diesem Blog. Euch dennoch nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen!

Kommentare:

  1. Supiiii, ich freu mich, dass ich mal was gewonnen habe. :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa! Wie schön ist das denn???
    Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn und aufs Lesen von "Blind"

    Viele liebe Grüße
    von der jubelnden Anka :)

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaah!^^ Wie toll! Ui, ich freu mich soooooo! Danke, Danke, Danke! :D Jippieeeee!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen