Montag, 15. August 2011

So ein schöner Award!

Heute habe ich einen neuen Award bekommen und zwar von Sabrina und von 1000Worte (nein, du kennst nicht zu wenige Blogs ;) )
Ganz, ganz herzlichen Dank, Mädels!!

Und hier ist er (ist er nicht toll?) Ok, das Bild ist ein Platzhalter, den sich Booktherapie hat einfallen lassen, weil der Award selber vorher noch bilderlos war. Aber hübsch ist er so oder so.


Dieses Mal gibt es wieder ganz offzielle Anforderungen:

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs) (hab ich)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst! (siehe unten)
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs (siehe unten)
4. Informiere sie über deine Verleihung! (mach ich sofort)

7 Dinge über mich, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

1. Es gibt Leute, die behaupten, an meiner Art, morgens die Tür zum Büro zuzumachen, könnte man meine Stimmung abhören. Ich glaubs ja nicht *g*
2. Ich lese manchmal gefühlte Ewigkeiten bei Wiki quer, nur weil ich vom Hundertsten ins Tausendste komme
3. Ich kann mir merken, wann der 30jährige Krieg war, obwohl ich keine Ahnung habe, ob wir den jemals in Geschichte behandelt haben (und ich weiß auch nicht, woher ich die Daten kenne, aber sie stimmen)
4. Ich war echt desinteressiert in der Schule und würds heute anders machen
5. Wenn ich aufgeregt bin, purzeln die Worte aus mir heraus, als würden sie auch zittern
6. Ich kann mich über Ungerechtigkeit wahnsinnig aufregen
7. Ich kann selbst in Trickfilmen kein Tier leiden sehen

Und dann gebe ich den Award weiter an:

Damaris (weil sie mich zu dieser Serie "zwingt" ;))
Bibliofila (weil ich immer gern bei ihr lese und sie so... begeistert schreibt)
Marie (weil ihre Schreibweise und ihre Sichtweise mir immer sehr, keine Ahnung, familiär vorkommen. Sehr angenehm)

Kommentare:

  1. Auch hier kurz die Bitte:
    Hey du. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Wäre super, wenn du noch dazuschreiben würdest dass das Award-Bild nur ein Platzhalter ist den ich hier erfunden habe http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html .
    Ich habe nämlich ein Bisschen Angst dass der ursprüngliche Erfinder des Awards das Bild nicht gutheißt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe so geht es in Ordnung?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. oh... viiiielen dank... das freut mich aber sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schön, dass du dich trotzdem freust. Ich nenne meinen wirklichen Namen nur sehr selten irgendwo im Internet. Tut mir leid! :-)

    Aber Feuerfluegel würde schon passen :-) so hat man mich früher genannt!

    Und ich mag deinen Blog wirklich gern. Da gebe ich dann gern auch mal einen Award weiter, auch wenn du ihn schon von jemand anderem bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Viiiiielen Dank für den schönen Award und den lieben Kommentar dazu :-) Familiär findest du es also bei mir *lach* da fühle ich mich richtig geehrt :D Jetzt habe ich gerade oben gelesen, dass das Bild nur ein Platzhalter ist? Dann warte ich vielleicht noch ein paar Tage mit der Veröffentlichung meines Posts, bis es sich geklärt hat?

    GLG
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Feuerflügel, übel nehme ich es dir auf keinen Fall, ich kanns verstehen, ich stolpere halt nur jedes Mal darüber ;)

    Marie, wenn du es dazu schreibst, sollte es gehen. Es ging nur darum, dass sich nicht am Ende der Urheber des Awards beschwert, weil er das Bild net wollte. Weil war ja keins dabei ;)

    Ansonsten freue ich mich, dass ihr alle euch freut :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach so :-) Dann weiß ich ja Bescheid. Ich bastel dann mal in den nächsten Tagen (nicht weil ich undankbar bin, sondern weil ich erst noch eine Rezension schreiben muss, die Zeit gerade knapp wird & ich ja noch ein wenig kreativ sein muss) einen Eintrag!
    GLG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Guck, hier isser drin :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/03/17-leser-ein-toller-1-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  9. Schön :) Freut mich, wenn du dich freust!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Fertig:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/08/kleine-geschenke.html

    LG
    Marie :-)

    AntwortenLöschen