Mittwoch, 24. August 2011

Gleich zwei - und so hübsch!

Ja, ich lasse mich gerne von der Optik fesseln und so bin ich wirklich ziemlich angetan von diesen beiden Awards, die Sabrina mir verliehen hat. Danke, danke, danke!!!





Die Regeln sind wie üblich:
1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog) 
- erledigt

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
  - Ich mache nicht so arg gerne Sport, aber...
  - ... mein Tanztraining ist mir sehr wichtig und das liebe ich
  - Ungleiche Belastung (beispielsweise eine Treppe immer mit dem gleichen Bein voran steigen) macht mich nervös
  - Ich mag Zahlen...
  - ... aber Graf Zahl finde ich blöd
  - After Eight-Eis ist lecker, After Eight normal nicht so sehr, finde ich
  - Ich kriegs nicht auf die Reihe, meine Bücher im Regal zu sortieren, also verschiebe ich das Vorhaben immer fröhlich
*nachzähl* Ok, sind 7 Dinge

3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
 - erledigt siehe unten

4. Informiere sie über deine Verleihung!
 - mach ich sofort

Da ich kein großer Freund von gekoppelten Verleihungen bin, gibts die Awards von mir nur einzeln weitergegeben, dafür aber nicht weniger gern.

Der bloglovin`-Award geht an:

und


Und der Greatest Blog-Award geht an:

und

Ich hoffe, ihr freut euch!

Kommentare:

  1. Awwww, wie lieb von dir! ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu diesen Awards, hast es dir verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Claudia! Schon eingefügt :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/03/17-leser-ein-toller-1-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen