Samstag, 9. Juli 2011

Sommer-SuB-Abbau: Meine Liste

Ich kann mich kaum mehr drücken, oder?
Dachte, ich könnte eventuell nochmal die Liste umstrukturieren, aber letztendlich... gelesen werden wollen die Bücher alle.
Also hier *tadaaa* meine Liste:

- Hummeldumm
 - Obsession
 - Geliebte der Nacht
 - Gefangene des Blutes
 - Blutspur
 - Liebesgrüße aus Bollywood
 - Der Augensammler
 - Das Tal 1.1
 - Der Kinderdieb
 - Nocturna
 - Beiss mich
 - Bis(s) zum Morgengrauen (ok, das ist nicht auf dem SuB, das habe ich schonmal gelesen, das ist eine kleine Belohnung dafür, wenn ich die anderen [mitgezählt!] 11 Bücher weggelesen habe)

Ich werde dann natürlich wie alle anderen auch, brav von meinen Fortschritten berichten.
Bin schon sehr gespannt, wer alles mit uns gemeinsam lesen wird, Sabrina hat einige Anmeldungen und hier haben sich ja Marie und Sabine auch schon angemeldet.
Ich freu mich, Mädels.

Kommentare:

  1. Der Augensammler ist toll und super spannend. Ich brauchte rund 3 Tage dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Er stand ewig auf meiner Wunschliste, im Grunde seit Erscheinen als Hardcover. Gekauft hab ich ihn mir jetzt als TB und seit dem komm ich einfach nicht dazu..
    Abeer ich freu mich schon sehr darauf!
    Lg

    AntwortenLöschen