Freitag, 15. Juli 2011

Sommer-SuB-Abbau - es geht los!

So, bisher haben sich neben Sabrina und mir 5 Mitstreiterinnen gefunden, die wie hier beschrieben ihren SuB zwischen heute und dem 30.09. um mindestens 10 Bücher reduzieren wollen.
Und das sind:



Späteinsteiger sind jederzeit willkommen. Da es auch etwas zu gewinnen gibt, werden aber nur diejenigen in die Verlosung aufgenommen, die ihre Liste NACH der Anmeldung bei uns veröffentlichen und abarbeiten.
Außer Konkurrenz kann aber natürlich jeder gerne mitmachen, auch wenn es weniger als 10 Bücher sind.


Mädels, wir freuen uns über die Links zu euren Rezensionen und eure Fortschrittsberichte alle zwei Wochen!
Und nun viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Ich bin schon voll mittendrin und will dir nochmals für diesen Antrieb oder Ar...tritt danken. Ich glaube, sonst würde ich meinen SuB nicht so schnell abbauen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oookay, dann los. :) Hier ist meine Liste:

    Miles Tripp – Das Video zum Mord
    Eliette Abécas – Ein freudiges Ereignis
    Gaby Hauptmann – Fünf-Sterne-Kerle inklusive
    Michael White – Der Orden der schwarzen Sphinx
    Joy Fielding – Bevor der Abend kommt
    David Ambrose – Epsilon
    Jan Burke – Blutsverwandte
    Margaret Murphy – Schlafe sanft, mein Engel
    Keith Ablow – Psychopath
    Charlotte Link – Die letzte Spur

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mir ja gestern unbedingt noch zwei neue Bücher holen :-), wovon ich eins gestern abend noch angefangen habe zu lesen...zum Glück liest es sich aber recht flott und ich kann hoffentlich Sonntag oder Montag spätestens mit den 10 vorgenommenen Büchern anfangen. Eigentlich eine voll blöde Aktion gestern :) aber na ja. Ich freu mich trotzdem - dabei sein ist alles :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hehe Mädels, das geht ja gut los :)
    Leselaunen, sowas passiert mir ständig. Immer, wenn eine Leserunde ansteht und so ;) Aber es sind ja ein paar Wochen zeit, da passt das schon.
    Sabine, freut mich, dass dir das so gut tut :) Arca Noe: Interessante Liste!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreibe morgen noch meine Liste und den Beitrag und schick euch das dann als Kommi!

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache auch sehr gerne mit.

    Liste und Eintrag kommen am Abend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne mitmachen, aber neben der ganzen Uni-Lektüre bekomme ich keine 10 Bücher fertig. Aber ich nehme die Challenge als Ansporn und mache einfach "im Verborgenen" mit einer Liste von 5 Büchern mit! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mähnenwolf (darf ich ein ä machen?): Du brauchst gar nicht im verborgenen mitmachen, sondern kannst ruhig ganz offiziell. Nur aus der Verlosung wärst du eben raus

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe gerade von eurer Aktion erfahren und würde als Nachzügler auch noch gerne daran teilnehmen. Ist das in Ordnung?
    Dann suche ich mir nachher mal eine Liste vom SuB zusammen...

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  10. Klar, überhaupt kein problem. Die Aktion läuft ja auch erst ein paar Tage :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Habe jetzt den Artikel gepostet. Hier ist meine Liste:
    http://the-lines-between.blogspot.com/2011/07/sommer-sub-abbau.html

    Bin schon sehr gespannt, wie es laufen wird!

    lg, Cara

    AntwortenLöschen