Mittwoch, 13. Juli 2011

Kleines Suchtproblem?!

Ich habe einige Zeit nicht berichtet, was ich an Neuzugängen zu verzeichnen hatte. Aus gutem Grund: Die Bücher, die hier eingetrudelt sind, reichen normalen Menschen als Lesestoff für ein ganzes Jahr *seufz*

Naja, aber ich muss wohl doch mal auf den Beichtstuhl, zumal einige davon auf meiner Sommerleseliste stehen ;)

Millenium-Trilogie: Hatte ich schon ewig auf meiner Wunschliste, jetzt endlich MEIN

Ok, ich hätte nicht gleich die ersten 8 Bände kaufen müssen, aber ich bekam Teile der Serie (natürlich welche aus der Mitte) sehr günstig angeboten und Medimops und Booklooker erledigten den Rest *hüstl*

Und das kam sonst noch dazu vom Grabbeltisch (Das Bollywoodbuch ist orange und glitzert! Großartig! Das war ein reiner Coverkauf) und von BloggdeinBuch kam "Alles ist Zahl", nochmal herzlichen Dank! "Gut gegen Nordwind" (nicht auf dem Bild) und "Alle sieben Wellen" habe ich mir von meiner Mum ausgeliehen.


Ich würde meinen, ich bin erstmal mit Lesestoff versorgt.
Falls ich mich nicht mehr melde, bin ich unter einem Bücherstapel begraben worden...
Ach, und übrigens... So sieht es hier gerade aus, wo ich Bücher sortiere und die Fotos gemacht habe. Ich sollte es wegräumen, solange ich noch allein daheim bin *g*
Und das werde ich dann jetzt mal besser tun und danach stelle ich mich in die Ecke und denke eine Runde über die Symptome einer Büchersucht nach.

Kommentare:

  1. Hey Claudia!^^

    Sag mal, wie heißt denn das Bollywoodbuch? Wenn´s glitzert, muss ich das auch haben.^^

    AntwortenLöschen
  2. *klick* Hier ist der Link zum Buch Debbie. Es ist auf dem dritten Foto rechts unten und ja, es glitzert! In echt ist es viel hübscher als auf dem Bild.

    Ja, klitzeklein, Anette ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Haha, herrlich. Ich liebe deine Fotos!!! Von Stig Larsson hab ich das erste Verblendung gelesen. Sehr sehr gut. Mal gespannt wann ich die Fortsetzungen schmökern werde :-)
    Viel Spaß mit deinen feinen Büchern.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab "Verblendung" auch schon gelesen und fand es klasse! Und dabei ist das eigentlich gar nicht mein Genre..

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ja, ich bin auch gespannt, im Moment ist mir aber nicht so nach Thrillern, also wartet das noch ein paar..ähem... Tage :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin neidisch. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich 100 Bücher auf einmal kaufen xD Das lässt nur mein Budget monatlich nicht zu! :(

    AntwortenLöschen
  7. Naja das meiste ist gebraucht und daher nicht mehr sooo teuer. Aber langsam sollte ich mich bremsen...
    Lg

    AntwortenLöschen