Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller

So, bevor ich zur Arbeit husche, noch schnell die Freitags-Füller für diese Woche. Die Vorlage wie immer bei scrap-impulse.

1. Ich frage mich immer öfter wieviel Schlaf ich wirklich brauche.
2. Fenster abschleifen und neu lackieren kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter hat mich viele Jahre begleitet und tief beeindruckt
4. Manchmal muss man unangenehme Dinge tun, auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche ist fast komplett frisch gewaschen *juchu*.
6.  Ein Sitzsacke ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Arbeitstag, morgen habe ich ausschlafen und dann das gleiche wie Freitag geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich gut aus dem Bett kommen nach einem kurzen Schichtwechsel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen