Samstag, 2. Juli 2011

Dark Challenge

Tja, da sieht mans mal wieder: Das Internet ist so groß und die Bloggerwelt so weit verzweigt, dass man maches einfach übersieht.
Wie ich bisher die folgende tolle Challenge:


Tascha hat sich - zu Recht wie ich finde - der Bücher angenommen, die bei der Farbsonnenchallenge nicht mitspielen dürfen: All unsere Lieblinge mit dunklem Cover/Buchrücken nämlich, was ja nun auf sehr viele Fantasybücher zutrifft.

Die Challenge hat bereits im Januar angefangen, aber einsteigen darf man jederzeit und es müssen auch "nur" 15 Bücher gelesen und rezensiert werden. 
Stichtag ist der 31.12. diesen Jahres.

Wenn ich mir ansehe, was ich dieses Jahr schon gelesen habe, habe ich die Challenge sogar fast schon beendet *lach*
Als da wären:
  1. Numbers
  2. Wake
  3. Fade
  4. Gone
  5. Chosen
  6. Schweigt still die Nacht
  7. Verwesung
  8. Teufelskuss
  9. Der siebte Schwan 
  10. Black Dagger 3
  11. Black Dagger 4 
  12. Jeder Tag endet mit dem Tod
Die alle bereits gelesen und rezensiert wurden.
Weil ich aber dann gar nich erst teilnehmen muss, fange ich einfach nochmal bei 1 an.

Kommentare:

  1. Viel Spaß! Die Challenge hört sich toll an und von den Büchern habe ich noch keines gelesen. Für mich ist das aber wohl nichts, momentan fahre ich doch eher die schnulzige Schiene. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher waren auch zumeist toll. Das sind ja die, die auf die Challenge passen würden, die ich aber schon zwischen 01.01. und heute gelesen und rezensiert habe.

    Ich such mir bis Ende des Jahres halt noch weitere 15, sonst wärs ja fad, wenn ich nur noch 3 offen hätte

    Lg

    AntwortenLöschen