Dienstag, 5. Juli 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Da muss ich gar nicht lange überlegen: Harry Potter und der Stein der Weisen.
Ein Buch, durch das ich selber durch meine Mutter aufmerksam geworden bin, die wiederum auf einer Busfahrt dabei war, als eine andere Mutter ihrem Kind daraus vorgelesen und damit den halben Bus verzaubert hat.

Kommentare:

  1. die harry potter filme habe ich schon zigmal gesehen, aber leider besitze ich immer noch nicht die bücher dazu... spare gerade auf die bücher im schuber :-)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, unbedingt kaufen! Die Bücher sind so toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Geschichte. :)


    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja und wahr noch dazu.
    Und ein Wortspiel, das ist mir aber auch erst im Nachhinein aufgefallen *lach*
    Lg

    AntwortenLöschen