Freitag, 17. Juni 2011

Stöckchen: Wenn ich ein... wäre

Sabrina hat mir dieses tolle Stöckchen zugeworfen und ich habe es sehr gern gefangen.
Von Angela bekam ich es dann direkt noch ein zweites Mal, so dass ich um eine Beantwortung so oder so nicht herum gekommen wäre ;)

"Wenn ich nicht ich wäre, sondern..."

...ein Buchtitel...
"Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"

...ein Fantasybuch...
"Die Frau des Zeitreisenden" (auch das geht irgendwie als Fantasy durch, oder?)

...ein Krimi/ Thriller-Buch...
"Stigma"


...ein historischer Roman...
"Die Ungehorsame"

...ein Buchcover...
"Küsse lügen nicht"

...ein Genre...
Fantasy! Alles ist möglich.

...ein Autor...
Auf jeden Fall jemand, der jeden Tag dankbar ist für den Beruf

...ein mystisches Wesen...
Eine Hexe ^^

...ein Kinder-Märchen...
Hänsel und Gretel (hatte da mal ein Buch mit so tollen Zeichnungen...)

...eine Buchseite...
Die erste Seite! Man sieht sie, macht sich einen ersten Eindruck und weiß trotzdem nicht genau, was einen erwartet.

...ein Paperback (Taschenbuch)...

Keine Ahnung, auf jeden Fall eines, das geliebt und tausend Mal gelesen wurde

...ein Hardcover (gebundene Ausgabe)...
"Das neue Buch Genesis" - auf den ersten Blick ganz schön klein, aber inhaltlich der Wahnsinn

...ein verfilmtes Buch...
"Schokolade zum Frühstück". Keine Frage :)

...eine Buchserie/reihe...
"Ich hab die Unschuld kotzen sehen"


Die Antworten kann man ernst nehmen, muss man aber nicht ;)

Gerne gebe ich das Stöckchen weiter und zwar an:
und


Habt viel Spaß, Mädels!

Kommentare:

  1. Huch ... und dankeschön! - das wird keine Leichtigkeit. Das Stöckchen wird morgen in die Hand genommen und weitergeworfen. :D

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab auch lang denken müssen ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach der gleiche Film, schön, ich habe die Filme schon ganz lange nicht mehr gesehen ;-) Muss ich wohl bald mal ändern ♥
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hehe ja, aber den ersten fand ich um Längen besser *seufz*

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Spitze, vielen Dank! Werde ich gleich mal machen! :D

    AntwortenLöschen