Donnerstag, 9. Juni 2011

Statistik Mai / Ausblick Juni

So, der Juni ist schon bald wieder halb rum, da kommt (endlich) meine Statistik für den Mai.
Mai 2011:
  1. Im Bann der Lilie I (Carol Grayson), 105 Seiten, rezensiert
  2. Nachtgeboren (Alison Sinclair), 406 Seiten, rezensiert
  3. Sixteen Moons (Kami Garica, Margaret Stohl), 544 Seiten, rezensiert
  4. Black Dagger 5: Mondspur (J.R. Ward), 320 Seiten
  5. Black Dagger 6: Dunkles Erwachen (J.R. Ward), 304 Seiten
  6. Endzeit (Liz Jensen), 400 Seiten, rezensiert
  7. Das Kind (Sebastian Fitzek), 400 Seiten, rezensiert
  8. Die Tochter von Avalon (Meg Cabot), 320 Seiten, rezensiert
  9. Evermore – Der Stern der Nacht (Alyson Noel), 352 Seiten, rezensiert
  10. Die poetische Katze (Rotraut Susanne Berner [Illustrationen]), 31 Seiten, rezensiert
Gelesene Bücher: 10
Davon rezensiert:8
Gelesene Seiten: 3.182
Seiten pro Tag: 102,65

Die durchschnittlichen Seiten pro Tag sind wieder in eine Größenordnung gerutscht, mit der ich mich anfreunden kann.
Insgesamt darf ich sagen, dass ich im Mai kein richtig schlechtes Buch dabei hatte. Ein paar, die mich nicht restlos begeistert haben, eher durchschnittlich waren, aber eben auch richtige Schmuckstücke.

Im Juni möchte ich gerne die noch ausstehenden Rezensionen schreiben:
  • Black Dagger 5
  • Black Dagger 6
  • Grün wie die Hoffnung (immernoch, ich bekomme das einfach nicht formuliert)
Dann warten noch immer einige Rezensionen darauf, veröffentlicht zu werden. Allein vom Mai sind das
  • Im Bann der Lilie
  • Sixteen Moons
  • Das Kind

Wenn man aber mal in die Statistik schaut oder auf die Seite "Rezensionen", fällt schnell auf, dass das nicht die einzigen noch nicht veröffentlichten Rezis sind. Aber: Gemach, gemach. Hetzen muss sich ja niemand, also werde ich mich erstmal durch den Mai arbeiten.

Außerdem habe ich noch einen großen Teil der 31 Tage - 31 Bücher-.Aktion offen und immer Montags gibt es ja jetzt einen Bericht zur Aktion Beutewelt I.

Es wird also nicht langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen