Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller

Aaaah, es ist wieder Freitag *zurücklehn*
Und wenn dieses Mal alles gut geht, habe ich tatsächlich ein ganzes Wochenende frei!! Weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll, aber das finde ich noch raus.

Die Vorlage findet sich wie immer bei scrap-impulse

1. Wenn man Jägermeister und Cola mischt, bekommt man was Leckeres.
2. Ess ich noch was oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind kurz, aber breit *seufz*
4.  Ein gutes Buch (wer hätts gedacht) hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass Eichborn insolvent ist, war ich überrascht.
6. Liebe(r) S, ich möchte dir sagen, dass du echt nicht jdes Wort auf die Goldwaage legen und dich mal wieder melden könntest.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine wohlverdiente Ruhe, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich mich noch weiter ausruhen!

Kommentare:

  1. Wow, dein Wochenende wird ja echt produktiv. Mehr habe ich - außer Kino, je nachdem - allerdings auch nicht geplant. ;)

    ... und 2. habe ich mich auch gerade gefragt (schlechte Idee, weil ich vorhabe mich gleich in die Heia zu werfen). Oder doch?

    ... Tja zu 6: S. nun stell dich doch mal nicht so an und melde dich endlich! Sonst musst du das wohl tun. *Grins* ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön =) das freut mich.

    Jap, ich habs Gott sei Dank auch für 12 bekommen. Wusste garnicht, dass es vor kurzem auf 17 war.. da hatte ich wohl auch Glück *g*

    Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht zu sehr, aber das Design hab ich nicht selbst gemacht :) Das ist zwar vermerkt, der Ersteller hat es aber so winzig gemacht, dass ich es selbst kaum fand (ganz unten.
    Solche Grafiken kann ich zwar auch erstellen und auch meine Photoshop Kenntnisse reichen dafür wohl aus (hatte das Jahre lang als Hobby gemacht), aber mit Blogger und den Codes dort komme ich leider komplett garnicht klar.. . :(
    Vielleicht wage ich mich mal dran, wenn hier nicht mehr alles so neu ist. ^^

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Reni, meistens arbeite ich am Wochenende, daher freue ich mich so sehr, wenn ich tatsächlich mal frei habe.
    Wobei ich eventuell Sonntag morgen doch für jemanden einspringen muss, aber das erfahre ich erst morgen, da mach ich mir heute noch keine Sorgen drum :)

    Gwyneth, nein, ich kann damit umgehen *lach* Aber ich denke eben, auch wenn man Vorlagen etc nicht selber erstellt, man muss sie ja trotzdem anwenden und alles drumherum nett machen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du auch wieder recht :)

    Und stimmt, 17€ sind wirklich nicht viel für.. mh, wie viel waren es.. ca 2000 minuten? Aber 12 sind natürlich unschlagbar :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Äh, keine Ahnung. Viele Minuten :D
    Und sehr gute Unterhaltung, wie ich finde. Ich mag die Serie, wobei mir dringend von den Büchern abgeraten wurde und ich gedenke, mich daran zu halten.

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. So ich habe dein Stöckchen bearbeitet :) War echt lustig und nochmal danke!

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/06/wenn-ich-ein-buch-warewelches-will-ich.html

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Büdde, büdde, ich bewerf dich gern :D

    AntwortenLöschen