Freitag, 10. Juni 2011

Freitags-Füller

Nachdem ich ja letzte Woche ausgesetzt habe, freue ich mich heute umso mehr, wieder mitspielen zu können. Die Vorlage wie immer hier.

1. Als ich klein war dachte ich, mit 30 ist man alt und vernünftig.
2. Manchmal brauche ich einfach Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : For the world you`re someone but for someone you`re the world (hatte ich tatsächlich schonmal). 
4.  Ich krieg ganz viele Sommersprossen, sonst aber keine Bräune in der Sonne.
5. Ich würde gerne mein Schiksal treffen .
6. Ich esse nach wie vor und immer noch gern Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr (schon spät), morgen habe ich Frühdienst ab 5.30/6.00 Uhr geplant und Sonntag möchte ich das Gleiche nochmal machen (total gerne und so ^^)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen