Dienstag, 28. Juni 2011

Dieser Award ist der Hammer!

Ich finde ihn klasse - ihr nicht? Umso mehr freue ich mich, dass mich direkt drei Bloggerinnen (von zwei Blogs) damit auszeichnen und zwar Lina und Melissa von der Edelstein-Trilogie-Fanseite und dann noch von den 1000 Worten.

Mädels, ich danke euch! 
Die Regeln zu diesem Award:
#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ok es werden nur 4 Blogs, aber die haben es verdient:

und

Kommentare:

  1. Danke für den Award! Hier der Backlink:

    http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/06/award-besorgt-es-mir.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir wie verrückt.
    Hier der Link: http://www.dinas-bücheruniversum.de/?p=2232

    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn andere lächeln :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    danke für den Award! Bin gerade durch Zufall bei meiner Blogrunde drauf gestossen :) ("Ui, eine Namensvetterin, gleich mal gucken gehen... ;-)
    Post ist in Arbeit, aber nicht böse sein, wenn es noch 1,2 oder 3 Tage dauert...

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem :)
    Ich dachte eigentlich auch, einen Kommentar hinterlassen zu haben, aber irgendwie.... Weia. Ich werd alt

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ist ja nich schlimm! Aber nochmal DANKE!!!!
    Endlich habe ich auch einen Eintrag verfasst:

    http://booksmybaby.blogspot.com/2011/07/mein-6-award.html

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich zweifle nur etwas an mir ;)

    Lg

    AntwortenLöschen