Samstag, 18. Juni 2011

Das Buchwanderpaket ist wieder da!

Gestern war ein guter Tag!
Ich habe Post bekommen und das nicht zu knapp.

Und zwar kam mein Buchwanderpaket wieder bei mir an. Ihr erinnert euch? Ich hatte 10 Bücher eingepackt und das Paket wurde dann an 15 Leute weitergereicht, die jeweils ihrerseits 1-3 Bücher entnommen und andere dafür wieder reingelegt haben.
Ein Geschenkbuch war auch noch dabei und so kamen also gestern ganz plötzlich 11 tolle Bücher ins Haus geflattert.
So kann man es sich auch mit Buchkaufverbot gut gehen lassen *lach*
Seht selbst:



Zwar kennt ich eines der Bücher schon und das englische besitze ich auf deutsch, aber ehrlich gesagt macht mir das gar nichts aus. Ich liebe den Inhalt des Paketes, da ist wirklich von allem etwas dabei.
Großartig!
Bei den weiteren Paketen, die hier noch so nach und nach eintrudeln werden, bin ich allerdings "nur" Teilnehmer, kann dann also jeweils nur übedr 1-3 neue Bücher berichten, Starter des Pakets war ich nur dieses eine Mal.
Aber war sehr schön und ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Runden!!

Und schaut mal, wer noch Spaß an den Büchern hatte :D

3 Monate war es übrigens unterwegs *anmerk*

Kommentare:

  1. Wo kann man denn bei so einem Wanderpaket mal mitmachen? Ich hab sowas noch nicht gefunden, wo man sich anmelden könnte....

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das in einem Forum ins Leben gerufen, ich glaube aber, über lovelybooks läuft gerade etwa ähnliches.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Aktion :-)
    Habe hier ein Stöckchen für dich :-)
    http://angelas-buecherregal.blogspot.com/2011/06/stockchen-wenn-ich-nicht-ich-ware.html
    LG Angela

    AntwortenLöschen