Freitag, 24. Juni 2011

Buchpost

Und dann kamen in den letzten Tagen zwei tolle Rezensionsexemplare bei mir an:


"Vampire Academy 1" vom Lyx-Verlag und "Die Alchemie der Unsterblichkeit" von Goldmann.
An dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlichen Dank!
Da ich ja an der Debüt-Challenge teilnehme habe ich mit der Alchemie dann auch schon meinen ersten Kandidaten gefunden - fehlen noch 24 ;)

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bücher. Habe schon viel Gutes von beiden gehört. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich auch :) Ich freu mich auch total.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Bin so gespannt, was du zu VA sagst. Sei nicht enttäuscht, wenn du mehr erwartet hättest und lies weiter, jedes Buch hat eine Steigerung!! Band 4 gehört zu dem Besten, was ich je gelesen habe. Ich war total platt! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 6. und letzten *schnief* Teil. Ganz viel Spass dir damit!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Damaris, dann lese ich auf jeden Fall mindestens bis Teil 4 :)
    Lg

    AntwortenLöschen