Sonntag, 19. Juni 2011

Buchpost, wow, wow, wow!

Diese Bücher kamen zwar bereits Donnerstag und Freitag an, aber ich musste noch etwas klären und stelle sie euch daher erst jetzt vor...


"Forbetter your english" habe ich vom Verlag zur Rezension bekommen und freue mich riesig! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Das Buch stand ohnehin auf meiner Wunschliste, daher freut es mich doppelt.
Dazu gabs dann sogar noch diese lustigen Karten:

Jaaaa und dann die Jägerin. Ihr erinnert euch vielleicht nicht, aber ich habe vor einigen Monaten mal ganz kryptisch erzählt, ich dürfte bei einem tollen Projekt mitarbeiten.
Naja... ein paar Mädels, die Autorin und meine Wenigkeit haben die erste Ausgabe des Buches überarbeitet und danach wurde es neu aufgelegt.

Ich habe an einem Buch mitgearbeitet *stolz auf die Brust klopf*
Ja, ich bin da stolz drauf.

Und am allermeisten freut mich das:



Naaaa, gefunden? Und ob ich das Foto reinsetzen darf, das musste ich erst noch klären. Ich darf.
Danke nochmal Nicole!
Für die Möglichkeit, an dem Projekt mitarbeiten zu dürfen. Und für das Belegexemplar.
Und sowieso und überhaupt! :)

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Danken muss ganz eindeutig ich, denn ihr habt da echt viel Arbeit investiert, und dass sich das lohnt, zeigen Mails wie die, die mich erst heute wieder erreicht hat. In der stand nämlich drin, dass das Buch wirklich gut ist.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das geht doch runter wie Öl :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu beiden Büchern! Bersonders das mit "Götterdämmerung" hört sich ganz gut an... Wunschzettel! Das war bestimmt eine Heidenarbeit.

    Du darfst dich nochmal freuen. Ich habe mir nämlich etwas überlegt. Bei meiner nächsten "Hot oder Schrott"-Umfrage für die Biss-Reihe ... ja ... gibt es für meine Leser/Voter als Dankeschön was kleines zu gewinnen. Da du mir immer so tolle Vorschläge machst (diesen ja auch), darfst du dir (gratis) ein Buch von meiner Tauschliste aussuchen.

    http://die-unendlichen-geschichten.blogspot.com/2011/06/tauschen-gefalligst.html

    "Schattenblüte", "Nummer vier" und eventuell "World Shaker" sind leider schon vergeben. Ansonsten such dir gern was aus... damit ich deinen SuB ärgern kann. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, auch von mir einen großen Glückwunsch! Ein Traum, wirklich! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Reni, du bist echt so ein Schatz, ich könnt dich knutschen :D
    Ich schreib jetzt erstmal meinen SuB auf (^^) und dann geh ich mal in mich :)

    Lg

    AntwortenLöschen