Sonntag, 19. Juni 2011

Buchkaufverbot aufgehoben!

Ha!
Ihr dachtet, ich schaff es ja doch nicht, meinen SuB zu zählen und zu sortieren? Also ich hatte selbst meine Zweifel.

Aber ich habe es geschafft. Die Sortierung ist zwar "nur" alphabetisch und der ganze Spaß ist auch noch nicht auf lovelybooks katalogisiert, aber das kommt noch.

Im Moment sind es 184 Bücher, wobei ich davon ja einige "in der Mache" habe.
Trotzdem... sagen wir... ähm... beeindruckend ;)
Habe aber festgestellt, dass ich unheimlich viele Bücher besitze, die ich wohl nie lesen werde. Vielleicht kennzeichne ich die nochmal gesondert.
Aber bis dahin als Info: Bei den Büchern sind ganz viele dabei, die ich gerne abzugeben bereit bin. Betrifft hauptsächlich die "Frauenromane"
Wenn euch etwas interessiert, einfach mal nachfragen, mehr als nein sagen kann ich ja nicht ;)

Wie dem auch sei: Ich habe meine selbstgestellte Aufgabe damit erledigt und kann jetzt ENDLICH wieder Bücher kaufen gehen.
Mein SuB ist ja auch viel zu klein *lach*

Kommentare:

  1. Hey herzlichen Glückwunsch. Wow 184 bücher sind echt viel..

    Ich hab auf dein Sub geschaut und ein Buch entdeckt, dass ich schon immer mal haben wollte. Und zwar "Ugly - Verlier nicht dein Gesicht". Ich hoffe, dass das jetzt nicht ausbeuterisch rüberkommt:) Dachte ich frag einfach mal nach, mehr als ein Nein kann nicht passieren. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, mehr als nein sagen kann nicht passieren :D
    Und das Buch kann ich tatsächlich gut abgeben. Schick mir bitte einfach eine Mail über die Adresse, die im Impressum angegeben ist, wir einigen uns dann schon :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere (:
    Da gehts mir aber auch so.. hab zwar "nur" 77 ungelesene Bücher, aber das sind auch schon einige.. . Ich denke, mir wirds bald auch so gehen =D
    Aber was solls. So hat man immer genug Auswahl, wenn man ein neues Buch anfängt und ausserdem...iiirgendwann liest man sie. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Naja und vor allem liegen sie ja da, weil sie einen interessieren. Das machts ja nicht besser ;)

    Aber ja, Auswahl haben ist immer wichtig

    Lg

    AntwortenLöschen