Mittwoch, 29. Juni 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Kurz und bündig, weil es dieses Mal tatsächlich klappt: Das ist "Die Tore der Welt" mit 1312 Seiten ganz knapp vor "Die Säulen der Erde" mit 1296 Seiten. Da hat Herr Follett sich ordentlich ins Zeug gelegt...
Beide Bücher sind natürlich noch nicht gelesen. Kommt aber!

Kommentare:

  1. soll ich dir mal was sagen ? ;)
    da brauchst du gar nicht neidisch sein, denn du kannst Erlösung bei mir derzeit gewinnen ;) mit etwas glück kann es bald in deinem regal stehen!


    Schau einfach mal bei mir vorbei!

    liebe grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Njaaa das habe ich schon gesehen aber dafür brauchst ganz viel Glück und daher kann ich schon ein bissi grün werden, oder? Nur ein klein wenig vorne an ;)

    AntwortenLöschen
  3. bis jetzt sind es erst zwei teilnehmer und ich denke viele werden es nicht...

    scheinen nicht viele Thriller zu lesen.
    also ich würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich mich schlagen lass... aber im Ernst, ich dachte, das würd total überrannt werden...
    Lg

    AntwortenLöschen