Samstag, 25. Juni 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Das ist wieder eine relativ eindeutig zu beantwortende Frage. In meinem Fall: "Moby Dick".
Das habe ich schon immer lesen wollen und eben diesen Wunsch dann auch geäußert, als es daraum ging, was ich nach dem bestandenen Studienabschluss als Erstes machen werde (Lesen und zwar KEINE Fachbücher). Ich bekam es dann geschenkt, habe mich endlos gefreut und...
mehrere erfolglose Versuche unternommen, es zu lesen. Es fällt mir leider sehr schwer, in das Buch, die Sprache hinein zu finden.
Aber irgendwann, irgendwann werde ich es lesen!

Kommentare:

  1. Hallo, schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Ihc hab da etwas für Dich.
    http://literaturmaus.wordpress.com/2011/06/26/mein-erster-award-dankeschon/
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi^^
    Ich hab auch einen für dich im Gepäck
    http://blaetterauschen.blogspot.com/2011/06/neuer-award-3.html
    Und irgendwann wird der richtige Zeitpunkt für Moby Dick bestimmt kommen^^
    Lg^^

    AntwortenLöschen
  3. Huch, wow, danke ihr zwei!
    Und dann gleich zwei verschiedene! Sobald das Essen fertig ist, setz ich mich an die Posts.

    Und ja auf den richtigen Zeitpunkt warte ich noch. Irgendwann ist es so weit

    lg

    AntwortenLöschen