Dienstag, 21. Juni 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Ah, das ist schon wieder so eine knifflige Aufgabe.
Es gibt mittlerweile soooo viele wunderschöne Buchcover, dass die Auswahl nicht leicht fällt. Und entgültig entschieden habe ich mich dann auch nicht und gebe gleichberechtigt "Splitterherz" und "Nach dem Sommer" an.
Beides tolle Bücher mit optisch  großartigen Umschlägen, die nicht nur gut aussehen, sondern sich auch noch gut anfühlen!
Ja, beide habe ich gerne im Regal!

Kommentare:

  1. Die Cover sind wirklich hübsch (stehen auch beide in meinem Regal). :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne zwar das Buch nicht, aber das Cover von "Nach dem Sommer" gefällt mir total gut! Das würde ich mir auch als Poster an die Wand hängen xD

    AntwortenLöschen
  3. Mila, dann schau es dir mal an, das hat noch so einen Perlmuttglanz, den man auf Fotos gar nicht wahrnimmt, das machts direkt noch viel schöner :)

    Ja Sabine, da sind wir uns ja einig. Aber da hat der Verlag bei beiden Büchern wirklich großartige Arbeit geleistet
    Lg

    AntwortenLöschen