Sonntag, 19. Juni 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Ok, das ist heute wieder einfach gewesen.
Einfach mal mit geschlossenen Augen in Richtung Bücherregal gelaufen, unterwegs über eine Katze gestolpert und dann den Finger an "Rot wie die Liebe" angestossen.
Das gehört zu "Grün wie die Hoffnung" und "Blau wie das Glück" und vielleicht komme ich auch in diesem Leben noch dazu, es zu lesen.

Kommentare:

  1. Du bist heute total fleißig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, is mir auch eben aufgefallen :D
    Ich bin jetzt auch erstmal ruhig bis morgen :D

    Sagst mir wieder Bescheid?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ja den ersten Teil dazu habe ich auch irgendwo im Regal stehen.
    Manchmal befürchte ich auch, dass ich 10 Leben brauche um meinen SUB abzubauen. Dabei hat mein SUB "nur" ca. 120 Bücher :-D

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich grade erst gelesen sonst hätte ich dich angesimst ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. 1000 Worte: Also ich fand Teil 1 nicht überragend, aber defitniv interessant, allein aufgrund der Zusammenstellung der Personen. Reinschauen lohnt also auf jeden Fall, ob man dann dabei bleibt muss man sehen.

    Sabrina, ich war eh nicht da, aber jetzt hab ichs ja geschafft :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Ich habe alle 3 Bände der Ring-Trilogie von Nora Roberts gelesen und war sehr angetan davon. Bis auf die Liebes-Schmachtfetzen mag ich Nora Roberts Bücher (auch die Eve Dallas-Reihe).

    Du solltest die restlichen Bände lesen - es lohnt sich!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine!
    Danke für die Ermunterung! Es ist ja leider oft so, dass gute Bücher liegen bleiben, weil der letzte Stubbs fehlt.
    Den habe ich jetzt und ich habe "Grün" ja schon durch :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Claudia, ich freue mich, dass du jetzt die Trilogie weiter liest. :)

    LG, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt komm ich ja eh nimmer raus aus der Nummer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich merks ;)
    Aber ich wollts ja ohnehin lesen. Wirds halt nur etwas vorgezogen

    AntwortenLöschen