Dienstag, 14. Juni 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Ist nicht ganz so einfach, weil ich nicht EIN Bücherregal habe, sondern mehrere. Und dort stehen die Bücher teilweise in mehreren Reihen, jetzt ist  "Das 4te Buch von links" natürlich Definitionssache.

Weil ich es aber langweilig fänd, euch Wörterbücher oder Teile der Bis(s)-Reihe vorzustellen, habe ich das linkst-möglich Regal genommen. Erste Reihe.

Dort steht ein Klassiker. Eines der Bücher, die ich mal angeschafft habe, weil ich der Meinung bin, man sollte sie gelesen haben. Natürlich bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich hoffe, ich kann da eines Tages einen Haken drunter setzen.


Ich sags ja: Klassiker!

Gerade vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Aktion zum Buch "Beutewelt I" aber schon interessant, was einem so in die Hände fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen