Freitag, 27. Mai 2011

Liebe Anette, das Buch ist da!

Anette vom Blog "Katze mit Buch" hat Gastrezensenten gesucht. Für Bücher, die etwas mit Katzen zu tun haben.
Ich bin bettelnd auf und ab gesprungen und ja, es hat geklappt.
Eines der Bücher darf von mir gastrezensiert werden und ich freue mich total.

Heute war es in der Post: "Die poetische Katze"


Ich habe schon reingesehen und kann schonmal eines sagen: Es ist toll. Sehr liebevoll. Und ich denke, dass ich zusätzlich zur Rezension da noch so einiges zu zu sagen haben werde ;)

Danke nochmal!

Kommentare:

  1. Gell, voll schön :D Ich liebe die Bücher von Jacoby & Stuart, die stecken richtig viel Herzblut in ihr kleines aber feines Programm.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, das merkt man auch, das ist einfach.... sooo schöööön :D

    AntwortenLöschen