Mittwoch, 18. Mai 2011

Kleiner Zwischenstand

Ich halte mich brav (und ziemlich tapfer) weiter ans Buchkaufverbot, obwohl es in den Fingern juckt.
Also verteile ich meine Buchwünsche an diejenigen, die noch nicht wissen, was sie mir zum Geburstag schenken wollen.
Dauert mir trotzdem zu lang, aber da muss ich jetzt durch.

Beim Lesen bin ich gerade wieder bei den Black Dagger angekommen, habe Band 5 gestern gelesen, heute Band 6 und damit werde ich wohl auch noch fertig.
Immer schön, so "schnelle" Bücher einschieben zu können, schade nur, dass bei diesen beiden Bänden so einige Rechtschreibfehler zu finden sind, das wird hoffentlich wieder besser.

Außerdem habe ich festgestellt, dass sich hier mittlerweile so einige "Helferlein" angesammelt haben, also Gimmicks und Nützliches rund ums Lesen.
Da etwas davon aber noch geheim  gehalten wird (;)) stelle ich sie euch später mal vor, erinnert mich einfach daran.

Dann habe ich noch unveröffentlichte Rezensionen hier liegen, die gehen in den nächsten Tagen online.

Tja und daaaaaaaaaaaaaann gibts bald noch ne nette kleine Aktion, dazu aber später mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen