Donnerstag, 26. Mai 2011

...in weite Ferne gerückt...

Ich hatte ja gesagt, das Buchkaufverbot wird erst aufgehoben, wenn 1. das Datum erreicht ist UND ich 2. meinen SuB endlich schriftlich festgehalten und irgendwo katalogisiert habe.

Da ich heute frei habe  und eigentlich ausschlafen wollte (hat geklappt bis 8 Uhr ^^) und danach in hektische Betriebsamkeit verfallen bin, wollte ich die Zählung  zumindest angehen...

Naja.
Also die Bücher in der Küche habe ich aufgeschrieben (nur 2 SuB *g*) und die auf meinem Nachttisch auch.
Und dann habe ich mir meinen Schreibtisch und mein Regal im Schlafzimmer angesehen und fühlte mich plötzlich so kraftlos...

Also ich mach dann später weiter.
Nach den genannten Buchaufbewahrplätzen bleiben ja nur noch 4 Regale im Wohnzimmer und 3 auf dem Dachboden *seufz*

Ich glaube also, es dauert noch eine Weile, bis ich wieder einkaufen darf...

Kommentare:

  1. Hihi. Du Arme! Musste die ganze Zeit lachen, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Vielleicht bekommst du ja bald den nächsten Motivatonsschub :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja. Die Hoffnung stirb zuletzt ;)

    AntwortenLöschen